Dienstag, April 01, 2014

Hochzeitskarten

Diese Karten waren die Muster für den Kartenworkshop von letzter Woche. Ich habe 2-3 Hochzeitskarten in diesem Stil gewerkelt und hierfür die tollen besonderen Papiere "Meisterwerke" endlich mal wieder hergenommen. Super edel mit der Glanzoptik im Muster. Das Brautpaar stammt von einem amerikanischen Stampin`Up! Stempelset (Best of Brides and Babies), welches leider nicht auf den deutschen Markt kam. :(




Ich hoffe man kann es erkennen. Ich habe auf den Vanillefarbenen Karton mit dem Stempelrad "Wedding Words" und dem Versamark gestempelt. Und dann Klarlack in den Stempelabdruck gestreut, das überschüssige Pulver abgeschüttet und dann das Pulver mit dem Embossingfön eingebrannt. Nun schimmert und glänzt die Schrift auf dem Karton. 


Farbkarton: Aquamarin, Vanille, Kirschblüte

Stempelkissen: Kandiszucker, Versamark, Aquamarin

Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben, Stempelrad Wedding Words

Stanze: Geschwungenes Etikett

Big Shot: Prägeform Designerrahmen

Zubehör: Embossing Klarlack, Embossingfön, Saumband Vanille, Perlenschmuck, Buntstifte


So, nun geht´s hier weiter im Programm. Heute Abend kommen die Mädels zum Exploding-Box werkeln und ich darf noch einiges vorbereiten und leider auch noch ein krankes Kind hüten. :(

Ich wünsche Euch einen schönen & gesunden Tag!

Eure Claudia


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    das Design finde ich sehr elegant, besonders mit den Vanillefarben. Die Hochzeitskarten sind für mich persönlich einige der wichtigsten Details. Deine sind jedenfalls ein Meisterwerk!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela für das tolle Kompliment. Liebe Grüsse

      Löschen