Dienstag, April 22, 2014

Personalisierte Gastgeschenke zur Hochzeit

Diese kleinen Schachteln habe ich vor Ostern als Auftrag fertig gebracht und ans Brautpaar verschickt. Und für die anwesenden Kinder habe ich smartie-Täten packen dürfen. Ich hoffe das die Kinder sich auch darüber gefreut haben.Meine Kinder fanden es zumindest zum neidisch werden toll. ;)


In die Schublade kam noch ein "schön das du da bist" und ein Foto vom Brautpaar und als Schkolade kann man hier perfekt eine Ritter-Sport Quadrat unterbringen.


Farbkarton: vanille, Farngrün

Stempelkissen: Farngrün, Wildleder

Stempelset: Perfekte Pärchen,  Kreativ & Selbstgemacht, Hearts a Flutter

Big Shot: Framelits "Hearts a Flutter", Embosslits Schmetterlingsgarten

Stanze: Herz

Bleibt Wachsam, Morgen gibt´s wieder ein neues Angebot der Woche!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. hallo claudia,
    die gastschenklis sehen wunderschön aus - auch die tütchen für die kiddis sind sehr gelungen!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geil Claudia! Sieht super aus! Lg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16:57

    Hallo Claudia,
    gibt es für diese tolle Verpackung auch eine Anleitung?
    Sie würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Anonym11:43

    Hallo Claudia,

    gibt es für die Verpackung eine Anleitung? Und wie hast Du die Smarties-Tüten gemacht?


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, durch deine wunderschönen Gastgeschenke für die Jugendweihe bin ich auch auf diese Arbeit von dir gestoßen. Sehr geschmackvoll und schön. Gibt es hierzu vielleicht bitte eine Anleitung? Würde mich sehr darüber freuen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen