Dienstag, April 08, 2014

Osterkörbchen mit dem Punchboard

Morgen Abend nehmen wir das Punchboard zur Hand und werkeln Ostermitbringsel. Diese Osterkörbchen kann man in windeseile mit dem Punchboard zaubern. Ich habe hier mal drei verschiedene ausprobiert und vor dem Zusammenkleben kann man sich aussuchen, wie groß es sein soll. Total praktisch! Ich bin schon gespannt was die Mädels morgen dazu sagen werden!

Es sind übrigens noch Plätze frei!




Für das blaue Körbchen habe ich folgendes verwendet:

Farbkarton: petrol, Aquamarin, Calypso und Flüsterweiss
Stempelkissen: Espresso
Stempelset: Ei(n) schönes Osterfest
Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, 1 3/8 Kreis, 2" Kreis (nicht SU)

Für´s dunkelrote Körbchen:

Farbkarton: Waldhimbeere, Apfelgrün, Zartrosa
Stempelkissen: Waldhimbeere
Stempelset: Mixed Bunch
Stanze: Große Blume
Zubehör: Brads 

Für´s helle Körbchen:

Farbkarton: Morgenrot, Safrangelb, cremeweiss, Apfelgrün, Kirschblüte
Stempelkissen: Morgenrot, Anthrazitgau
Stempelset: Hardwood (Holzmaserung), Petite Petals, Flower Shop
Stanze: Kleine Blüte, Stiefmütterchen, Itty Bitty Stanzpaket, Boho-Blüten
Zubehör: Strassschmuck, Klammern rot



So heute habe ich noch einen tollen Termin vor mir! Ich gehe zum Frisöööhöööör! Endlich mal 1-2 Stunden für mich!!! :)

Liebe Grüße
Eure (verschnupfte) Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen