Freitag, Mai 23, 2014

Die Ausverkaufsecke wurde gefüllt

Nun habe ich Euch am Mitwoch erst ein paar Schnäppchen vorgestellt und nun darf ich schon wieder von Super-Schnäpchenpreisen berichten. Die hinzu gekommenen Artikel entstammen dem Herbst-/Winterkatalo 2013/2014. Ich werde mir sicher noch ein paar Designerpapiere sichern, denn zu diesem Preis = einfach unschlagbar!!! Meldet Euch bitte rasch bei mir, denn NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!!!!

TIPP: Und denkt dran bei 75,- Euro Warenwert dürft ihr Euch auch noch ein exklusives Klarsichtstempelset (SHOW & TELL 1 oder 2) mit aussuchen!!!


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

Nachfolgend habe ich Euch aber alle Produkte auch hier auf meinen Blog gestellt: (Stand 23.03.2014)



Nun muss ich aber weiter meinen heutigen Workshop vorbereiten und mein kreatives Chaos beseitigen. ;)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen