Dienstag, Mai 06, 2014

Ein tolles Fotogeschenk - Es sind noch Plätze frei!

Am 10. Mai bin ich wieder mal bei Alex im Lädchen. Sie ist im letzten Monat mit ihrem Laden ein paar Straßen weiter gezogen und hat nur ein neues Lädchen eingerichtet mit eigenem Workshop/Café Bereich! Es ist super geworden und ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Und am 10. Mai könnt ihr Basteln, Schlemmen und Shoppen zugleich bei Workshop!

Ich hab die heißbegehrte Exploding-Box als Thema gewählt, sie aber diesmal anders verarbeitet und sie mit Fotos bestückt. Es ist eine prima Geschenkidee auch für den MUTTERTAG am 11. Mai!

Ihr dürft Euch gern für den Workshop anmelden. Schickt mir am Besten eine Email info@bestempelt.de oder ruft mich an: 09122/8738963! Ich freue mich auf Euch!




Farbkarton: Cremeweiss, Flüsterweiss, Osterglocke, Espresso

Designerpapier: Incolor 2012-2014 Waldhimbeere

Stempelkissen: Espresso, Morgenrot

Stempelset: Sprüchefeuerwerk, Babyglück, Gorgous Grunge

Stanzen: Kleiner Schmetterling, Eleganter Schmetterling, Eckenrunder

Big Shot: Framelits Feuerwerk

Zubehör: Sprühflasche mit Wasser, Strasschmuck, Kreidestift, Knöpfe, Kordel weiss


Morgen gibt´s wieder ein neues Wochenengebot! Seid ihr auch schon gespannt?

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt eine super tolle Idee. Vielleicht hab ich bald mal einen Anlass die Foto-Box nach zu basteln. Danke für deine Inspiration. LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so ein Anlass findet sich schnell. Oder man behält sie selbst. :)))

      Löschen
  2. Tolle Geschenkidee und schöne Fotos. Kaufe meine Fotogeschenke sonst immer Online. Aber diese Idee gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher eine schnelle Lösung das stimmt, hab ich auch schon öfter verschenkt z.bsp. Tassen für's Büro.mir Fotos drauf. :)

      Löschen