Montag, Mai 19, 2014

Eine kleine Weltreise

... zeigt hier meine interaktive Karte. Die Karte ist ein Muster für den kommenden Kartenworkshop "Mit Trick & Dreh". Ich habe mich hier für das Schiff und die Weltkugel entschieden und fand das sehr passend. Denn man kann dem eigenen Vater nur wünschen, das sein Leben auch weiterhin genauso spannend bleibt wie eine Weltreise per Schiff, oder? ;)

 Das Schiff kann man mit den Händen um die Weltkugel schieben, 
das wird sicher ein Spass beim Verschenken, mir hat´s beim Basteln ja schon viel Spass gemacht! 


Natürlich braucht man für diese Karte jede Menge Platz zwischen den Lagen und hierbei helfen wie immer prima die 3D Abstandskleber.


Meinem Schiff habe ich noch etwas "nasse" Segel verpasst und sie mit Glossy bestrichen.


Und den Anker braucht´s für den sicheren Halt auf großer Weltreise und für die vielen entspannten Verschnaufpausen.

Farbkarton: Savanne, Aquamarin

Stempelkissen: Mitternachtsblau, Savanne

Stempelset: The Open Sea, Ein duftes Dutzend (Schriftzug), 
World Map

Big Shot: Framelits Kreis-Kollektion

Zubehör: Kordel petrol, Glossy


Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine herrlich, sonnige Woche! 

Eure Claudia



1 Kommentar: