Dienstag, Mai 13, 2014

Einer für alle...

... und alle für einen! In diesem Fall laden wir 4 Gäste für ein Geburtstagskind ein! Und zwar für unseren Jüngsten, der den Wunsch nach einem Schwert geäußert hatte. Ja, er ist erst vier, aber wenn man einen großen Bruder hat kommen solche Wünsche einfach viel früher. ;) Es gab auch nur verletzungsfreie Pappschwerter als Einladung für die Kinder. Sie haben sich alle sehr gefreut darüber und diesen Freitag steigt die Feier!




Die Schwerter sind ca. 30 cm lang. 


Die Klingen und Teile am Griff habe ich alles aus Fotokarton von Stampin`Up! verklebt, allerdings alles doppelt, damit mehr Stabilität zu Stande kommt und die Schwerter nicht gleich umknicken. 


Den Einladungsschriftzug habe ich in silber embosst.  
TIPP: Denkt ans Wochenangebot! Hier bekommt ihr nur noch heute das Erhitzungsgerät und verschiedene Embossingpulver zum Schnäppchenpreis! 

Und auf die Schwerthülle habe ich noch ein paar Schrammen mit dem Gorgous Grunge Stempelset gesetzt und mit den Schwämmchen und weißer und anthrazitgrauer Stempelfarbe die Schatten aufgetupft.Und die Glitzerpünktchen habe ich mit dem Glitzerkleber Silber aufgebracht.

Das Basteln der Schwerter hat mir wirklich großen Spass gemacht, vielleicht auch weil es mal wieder etwas anderes war? ;)

Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende und die leuchtenden Augen unseres Sohnemann´s. Er spricht ja von nichts anderem mehr... "Wenn ich 4 werd" (Das ist sein Allzeit-Motto)

Einen schönen Tag Euch noch!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen