Montag, Mai 26, 2014

Erdbeerzeit

Im vergangenen Jahr habe ich auf verschiedenen Blogs viele, viele wunderschöne selbst gebastelte Erdbeeren bewundert. Dann habe ich dieses tolle Video von Dawn  entdeckt und festgestellt, dass mir dafür noch die Stanze fehlt, die es zum Glück noch derzeit über den Ausverkauf gibt! Bestellt, gewartet, ausgepackt und ausprobiert. Und siehe da es funktioniert wunderbar und macht zudem auch noch Spaß!


Morgen Abend habe ich zum Workshop "Körbchen" gerufen. Wir werkeln uns 2 von diesen süßen Körbchen und ich werde auch gleich mit den Mädels gemeinsam die süßen Früchtchen nach basteln.ES SIND NOCH PLÄTZE FREI!!!

Die Stanze ist noch über den Ausverkauf erhältlich für 27,95 Euro 

Dies ist ein Musterbeispiel:


Das habe ich für mein Erdbeerkörbchen verwendet:

Farbkarton: Saharasand, Glutrot, Olivgrün

Stanze: Blume mit 5 Blättern (nicht mehr im Sortiment)

Big Shot: Flower Fields BigZ XL Die, Prägeform: Dots

Zubehör: Leinenfaden, Miniklammern, Knöpfe


Ich hoffe ihr habt gut in die neue Woche gestartet?

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hi Claudia, die Erdbeeren und das Körbchen sehen toll aus!

    Danke für den Link zum Video.

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ruby! Viel Spass beim Nachwerkeln!

      Löschen
  2. Hallo Claudia, super schön das Körbchen! Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast? Würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebe Ute,

      vielen Dank! Ich schick es Dir per Email, ok?
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen