Montag, Mai 12, 2014

Ich habe die neuen Stempel ausprobiert

Am Freitag hatte ich bei mir Workshop zum Thema Foto-Minialben / Fotogalerie. Für die Mädels habe ich kleine Goodies vorbereitet und mich während des Werkelns auch gleich für die brandneuen Klarsichtstempel entschieden. Es ist natürlich wirklich Klasse, wenn man nun mit der Verbindung der Acrylblocks sofort sieht wo man hin stempelt. Sie sind wirklich super einfach zu verwenden! Ich habe auf die kleinen Schachteln kleine Herzen gestempelt und die die Wimpelumrandung sowie das Sechseck "Hello" sind auch bereits mit den neuen Photopolymer Stempeln gestempelt.




Farbkarton: Blauregen, Aquamarin, Flüsterweiss, Kirschblüte

Stempelkissen: Savanne, Blauregen

Stempelset: Show & Tell 1 und 2

Stanze: Gewellter Anhänger, Eulenstanze (für kleine rosa Herzen)

Zubehör: Taftband Aquamarin, Spitzendeckchen


Ich mache mich nun weiter an die Vorbereitung für kommende Workshops.... 

Ich wünsche Euch trotz schlechten Wetter´s einen prima Wochenstart!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen