Mittwoch, Mai 28, 2014

Jetzt einsteigen - es lohnt sich

Und ihr erfahrt noch vor allen anderen von den tollen Neuheiten und könnt Euch diese sofort sichern. Und das ganze sogar für ein viel günstigeres Starterpaket, als regulär!

https://ida.stampinup.com/de/agreement 

Die AKTION läuft nur bis 30. Juni 2014!

Ins Starterpaket könnt ihr Euch Artikel im Wertvon 70 Euro packen und könnt sofort los legen. Oder Euch auch wie bisher das reguläre Set für 129 Euro sichern und erhaltet einen Warenwert von 175,- Euro! 

Vorteile für den Einstieg jetzt: Auf die Ausverkaufsprodukte, die ab 30. Mai online gehen bekommt ihr zusätzlich noch den Demorabatt! Ihr könnt Euch sofort mit den neuen Artikeln ausprobieren. Und mit dem neuen Katalogprogramm ab 1. Juli dann super vorbereitet los starten. 

Neugierig geworden, dann rufe mich an oder schreibe mir eine Nachricht und ich erkläre Dir gern alles weitere und ich würde mich sehr freuen Dich im Juni in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße 
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen