Freitag, Mai 02, 2014

Süße Giraffen

Diese Babykarte habe ich schon sehr lange fertig, aber gebloggt habe ich sie dann nicht mehr, da ich bei Giraffen immer an die schlimme Schlagzeile denken musste... :( Aber trotzdem finde ich meine Karte ganz süß und nun zeige ich sie Euch doch! :) Ich habe auf den kirschblütenfarbenen Kartenrohling die Giraffe mehrmals mit Versamark gestempelt und dann Klarlack-Embossingpulver in die Stempelabdrücke gestreut und das Pulver mit dem Heißluftfön eingebrannt. Die Giraffen glänzen auf der Karte, auch wenn man das leider auf dem Foto nicht gut sehen kann. Mit Kandiszucker habe ich dann noch eine Giraffe auf ein weißes Stück Papier gestempelt und einen aquamarinfarbenen Rahmen dahinter gelegt. Ein Band durfte nicht fehlen und der tolle Schriftzug "Brandneu" ist natürlich für alle Geburtskarten einfach perfekt! :)



Farbkarton: Kirschblüte, Aquamarin, Flüsterweiss

Stempelkissen: Aquamarin, Kandiszucker, Versamark

Stempelset: Zoo Babies,  Kleine ganz groß

Big Shot: Framelits Feuerwerk

Zubehör: Embossingpulver Klarlack, Embossingfön, Saumband Aquamarin


So, nun werde ich meinen Mann mal wecken, wir wollen heute mal Frühstücken gehen. Ohne Kinder!!! :)))

Ich wünsche Euch allen einen tollen Freitag!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen