Donnerstag, Juni 26, 2014

Die Tauschprojekte der Mädels

Wie versprochen reiche ich Euch heute endlich die Fotos von den Tauschobjekten meiner Teammädels nach!

Die Mädels waren wirklich irre kreativ und haben zum Teil auch gleich die neuen Produkte verwendet.

Und schaut mal bei Annett vorbei, sie hat auch über unser Treffen berichtet und ein paar Bilder rein gestellt. :)



Und bei Angela findet ihr noch mehr Fotos von ihrem geöffneten Einsteck-Mini-Album. Eine echt tolle Idee! :) 

Und die liebe Dani hat auch auf ihren Blog über unser Treffen geschrieben und noch ein paar Bilder für Euch von ihren tollen Dreiecksschachteln. 

Und beim Rosa Elefanten auf Anja´s Seite könnt ihr Euch nochmal die süßen Windeltörtchen anschauen. Ich war sofort verliebt in die Idee! 

Schaut doch mal bei den Mädels vorbei und hinterlasst ein liebes Kommentar!  ;)


Und ich werde mich jetzt in mein Scrapreich niederlassen und noch fleißig weiter werkeln....

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen