Sonntag, Juni 08, 2014

Es gibt viel zu feiern!

Nicht nur den Geburtstag von meiner lieben Freundin, was wir heute auch schon getan haben! :) Ich darf auch stets am 8. Juni einen persönlichen Meilenstein feiern! Denn heute vor 5 Jahren habe ich meine Tätigkeit als Demonstratorin für Stampin`Up! aufgenommen und es bis heute keinen Tag bereut! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. In diesen 5 Jahren haben sich durch meinen kreativen Job so viele liebe Kontakte und auch Freundschaften entwickelt, die ich nicht mehr missen möchte und die diesen Job auch zu etwas ganz Besonderes machen. Ich habe so ein unheimlich liebes Team gewonnen und bin auch total stolz darauf und betrachte gern die Erfolge meiner Teammitglieder und den Spass den sie als Demo haben. Umso mehr freue ich mich auf unser baldiges Teamtreffen am kommenden Wochenende! :)

Also Demonstratorin kann man auch immer wieder neue Erfolge feiern, so wie ich bereits im März meine neue Beförderung feiern durfte! :) Diese Beförderung verdanke ich auch meinen Teammädels! Vielen Dank, ihr Lieben!!!


Und vor ein paar Tagen habe ich auch die erforderlichen Punkte für die nächste Stampin`Up! Prämienreise geschafft. Ich bin soooo happy und freue mich natürlich rießig auf das Ereignis im nächsten Sommer!


Und nun gibt´s noch etwas kreatives für Euch auf´s Auge:

Diesen kleinen Hugo habe ich heute meiner Freundin zum Geburtstag überreicht. An dem trendigen Fläschchen habe ich einen Anhänger angebracht, in dem prima die Gutscheinkarte passt.





Farbkarton: Mango, Flüsterweiss, Schiefergrau, Rhabarberrot

Stempelstift: Schiefergrau, Rhabarberrot

Stempelkissen: Mango

Stempelset: Spruchreif (neu ab Juli 2014), Traumpaar

Stanzen: Brandneue Mini-Sternstanze (neu ab Juli 2014)

Zubehör: Glitzerkleber


So, das war´s heute von mir, soooo viele erfreuliche Neuigkeiten!!! Ich hüpf dann mal wieder zu meinen Kids ins Wasser. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen, sonnigen Pfingssonntag!

Eure glückliche Claudia

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Und zur erreichten Punktezahl für die Reise - das ist bestimmt ein ganz besonderes Erlebnis! LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia, Dankeschön!!! Ich freu mich schon sehr darauf es wird sicher ganz toll. :)

      Löschen
  2. Das ist soooo cool!!! Kannst Dir gleich ein Maßband basteln bis zur Traumreise!! :) Nochmal herzlichen Glückwunsch und bis nächsten Sonntag! ;) LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dani es ist echt cool! Muss ich das Maßband dann pro Tag abschneiden, dann wirds wohl sehr lang? ;) Ist ja erst im Juni 2015! Ich freu mich schon auf Euch und unser Treffen! Bis dahin! LG

      Löschen
  3. Ich freu mich so für dich. Du hast es dir verdient. Du bist auf dem richtigen Weg und deine Mühen haben sich gelohnt. Eine tollere Teammama und beste Freundin kann man sich nicht wünschen.
    Feier deinen Erfolg richtig!!!
    Vermiss dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Süße, jetzt lauf ich gleich rot an vor lauter lieber Worte. DANKE, DANKE!!! Am nächsten Sonntag haben wir uns wieder!!! Und ich freu mich auf Dich! :)

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum und deine tollen Ideen und Umsetzungen. Du bringst ja einen Knaller nach dem anderen :-). Werde deinen Blog gerne weiter verfolgen.
    Vielen Dank
    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Mimi, danke für Deine lieben Komplimente! Es ist schön ein liebes Feedback zu bekommen. Danke! Ganz liebe Grüße und ein schönes Pfingsten wünsche ich Dir noch! Lg Claudia

      Löschen