Freitag, Juni 20, 2014

Farbenspiel

Am vergangen SOnntag habe ich mich mit meinen Teammädels in einem Nürnberger Biergarten zum netten Beisammensein und Austausch getroffen. Die neuen und Mädels konnten sich untereinander und auch die "alten Hasen" etwas genauer beschnuppern und sich über die ersten Erfahrungen austauschen. Beim gemütlichen Kaffeetrinken haben wir auch Swaps getauscht und ich zeige Euch heute mein Tauschobejekt, welches ich an die Mädels verteilt haben. Natürlich kamen neue Produkte zum Einsatz und ich konnte mit dem brandneuen Stempelset "Work of Art" etwas spielen. Es macht wirklich Spass und es schießen einem beim Stempeln stets neue Ideen in den Kopf. Einfach toll!!!



 

Auf diesem Kartenetui habe ich die verschiedenen Farbstufen ausprobiert. Hierfür kamen eine neue Stempelfarbe und 2 alte zum Einsatz. 
Von hell nach Dunkel: Osterglocke - Currygelb - Honiggelb (NEU)


 










Und hier habe ich in den Farben: Rosenrot - Himbeerrot und Brombeermousse (NEU!) abgetuft


Die Kartenetuis habe ich alle mit Farbkarton in saharasand gewerkelt.

Das Stempelset "Work of Art", Blumen- und Herzstanze, Bänder und die Stemelfarben "Brombeermousse", "Honiggelb" und Lagunenblau" erwarten Euch alle ab dem 1. Juli mit dem neuen Katalog! 

Jetzt dauert es nicht mehr lange. Auch bis zum meiner Katalogparty sind es jetzt nur noch einige Tage und es wartet noch reichlich Vorbereitung auf mich!

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenausklang. Bei uns vergeht heute der letzte Ferientag! ;)

Liebe Grüße
Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Anonym09:40

    Hallo Claudia,
    die Karten sehen klasse aus! Und auch ne tolle Idee, um mal ein paar Karten so zu verschenken.
    Verrätst Du uns, wie Du das Etui bzw. die Mappe gemacht hast?
    LG Miri

    AntwortenLöschen