Montag, Juni 09, 2014

Kopfüber

Als ich dieses süße Stempelset zwischen den brandneuen Gastgeberinnensets entdeckte, wars um mich geschehen.
Ich musste es haben und orderte es mir im Zuge unserer Vorbestellmöglichkeiten als Demonstratorin.

Und meine Gastgeberinnen und Vielbesteller haben ab 1. Juli auch die Möglichkeit sich dieses süße, besondere 11 teilige Stempelset zu sichern. Aber es gibt auch wieder viele andere Sets zum Auswählen. Ihr dürft gespannt sein! :)


Dieses Kärtchen habe ich meiner Freundin gestern noch mit ins Geschenk gepackt, denn der Schriftzug sagt nun mal das was ich ihr sagen möchte! :)
Das Opposum ist mal was ganz was anderes und ich mag es wie chillig es da hängt mit seinen süßen Äuglein. :) In dem süßen Set befinden sich aber auch noch weitere süße Waldbewohner. 



Das habe ich für´s tierische Kärtchen verwendet:

Farbkarton: cremeweiss, flüsterweiss, honiggelb, Rhabarberrot

Designerpapier: Papierblock "Mondschein" (ab 1. Juli!)

Stempelkissen: Espresso,

Stempelstifte: Schokobraun, Brombeermousse (neu ab 1.7.2014), Waldmoos (neu ab 1.7.2014)

Stempelset: Der Wald ruft (neu ab 1.7.2014)

Stanzen: Eulenstanze (kleines Herz)

Zubehör: Spitzendeckchen, Stamp-a-ma-jig, Holzwimpel (Zubehörpaket Project Life - NEU!) grüne Glitzersteine (nicht SU)

Ich hoffe ihr geniesst alle Euer Pfingsten?!


Liebe Grüße
Eure Claudia



1 Kommentar:

  1. Wow, ist die genial. Das Set habe ich mir auch geordert.Wie ähnlich wir uns doch sind. :-)

    AntwortenLöschen