Montag, Juni 30, 2014

Meine Katalogparty

Die letzten Tage habe ich jede Menge für meine Katalogparty geplant und vorbereitet. Das Wetter hat dann entschieden, das aus einer Gartenparty eine Haus-Party wurde. :) Aber das hat denke ich niemanden gestört. :) Mich auch nicht! Und so war es dann gestern endlich soweit.
Meine Helferleinchen, meine Freundin Michi, und meine Demomädels/Freundinnen Susann & Gitti waren auch superpünktlich bei mir und hatten noch irre tolle Beispielprojekte im Schlepptau und kulinarische Leckereien. Hilfe, war ich begeistert!!! Ich hoffe das ihr diese tollen Projekte bald auf ihren Blogs bestaunen dürft, ich möchte das nicht vorab für sie tun. ;)

Und dann pünktlich 14 Uhr klingelte die erste Kundin und dann im Minutentakt jede weitere. :) Mein Wohnzimmer füllte sich rasch... Sie durften die Projekte, welche meine Mädels und ich gewerkelt haben bestaunen, ein paar Projekte werkeln und natürlich den Katalog einsacken!!! Darauf haben sich ja alle gefreut.

Dann kam der Startschuss für meinen Flohmarkt und plötzlich war mein Wohnzimmer halbleer und die Mädels umringten meine Freundin Michi in meinem Scrapreich im Keller und schlugen einige Schnäppchen raus. Danke, liebe Michi für Deine Arbeit an der Kasse. *DickerKnutschandich!*

Ich war auch so dankbar das meine liebe Kundin Isabell (schöne Grüße an ALEX, der das jetzt liest und ihr ausrichten darf :) ) süße Muffins mitgebracht hat und das meine liebe Demokollegin Gela mit einem Kirschstreuselkuchen in mein Haus kam.

Und ein großer Dank geht auch an meinen MANN, denn ohne ihn hättet ihr gestern wohl auf dem trockenen gesessen. ;) Danke, mein Schatz das Du den Küchendienst übernommen und meine Gäste auch wunderbar unterhalten hast!Ich liebe Dich!

Und hier eine kleine Fotocollage. Leider hatte ich nur kurz Zeit für ein paar Fotos. Aber die 3 Stunden vergingen auch wie im Flug.



Die Workshopliste hat jede in ihrem Katalog mit nach Hause genommen und schon einige Plätze sind vergeben. Ich werde sie nun online stellen. Für alle die auch einen Katalog wünschen, meldet Euch bei mir! ! !

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in eine neue Woche!

Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen