Mittwoch, Juli 02, 2014

Der neue KATALOG und die Mittwochsangebote

Eine brandneue und interessante Info folgt der nächsten. Gestern startete endlich der NEUE Katalog, welcher uns jetzt bis zum 30. Juni 2015 begleiten wird. Es ist ein wundervolles 249 seitiges Ideenbuch, was Euch sicher begeistern wird. Mich begeistert es auf jeden Fall schon!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/EU/2014_AC/20140601_AnnualCatalog_de-DE.pdf
(auf´s Bild klicken)

Natürlich sind im neuen Katalog auch noch bekannte Produkte vertreten und einige von ihen stehen heute gleich mal in den WOCHEN-ANGEBOTEN!!! So wie auch die Anhängerstanze. Zu diesem Preis werde ich mir das praktische Tool wohl unbedingt auch zulegen.

HINWEIS: Bitte gebt mir bis zum 06. Juli eure Wünsche zum Wochen-Angebot durch, 
da ich den 7. + 8.7. leider nicht zu Hause sein werde.

  


Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittwoch!
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen