Samstag, Juli 26, 2014

Der süßer Fuchs

.. hat sich in mein Bastelreich geschlichen und gestern habe ich gleich mal mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt und ihn mit den neuen Mix-Markern in Kürbisgelb angemalt. Und dem Schirm habe ich die Farbe "Jade" verpasst. Übrigens ist dieser süße Fuchs ist im Gastgeberset "Für alle Lebenslagen" zu finden.

Die kleinen Umschlagverpackungen gingen gestern Abend an meine Scrapbooking-Mädels. Innen habe ich ein paar kleine Zubehörteile fürs Scrappen verstaut. Für die Verpackung selber habe ich das fröhliche neue Dekopapier "Süße Freude" verwendet und die Schachteln mit dem Envelope Punchboard blitzschnell gezaubert.  Und das kleine "HALLO" findet man im Set "Honigsüße Grüße" und ich habe es mit der kleinen Ovalstanze ausgestanzt.


Farbkarton: Flüsterweiss, Osterglocke

Designerpapier: Süße Freude

Stempelkissen: Memento Schwarz

Stempelset: Honigsüße Grüße, Für alle Lebenslagen

Mix-Marker: Jade, Kürbisgelb

Stanzen: 2 1/2 Kreis, Kleines Oval

Envelope-Punchboard


So, nun habe ich noch eine Menge zu tun, denn heute Abend erwarten mich eine zukünftige Braut und 6 bastelbegeisterte Mädels auf einer Stempelparty. Ich freu mich schon so.

Euch wünsche Euch einen tollen, sonnigen Samstag! Geniest ihn, der Regen naht. ;)

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen