Donnerstag, Juli 03, 2014

Die fünf Neuen

... FARBEN

Meine Gäste der Katalogparty durften die neuen Farben schon kennenlernen und haben auch schon eifrig damit gestempelt. Jeder Gast bekam ein kleines Lesezeichen zum Katalog gereicht.

Die Lesezeichen habe ich alle farblich passend mit der gewellter Anhängerstanze gewerkelt. Und den Text habe ich mit dem brandneuen DREHSTEMPEL "Alphabet" direkt auf´s Label gestempelt. Das macht Spass, dass man damit kurze Texte & Wörter nach Wunsch stempeln kann. Die kleinen Herzen findet man im neuen Stempelset "Spruchreif". Ich habe sie mit den 5 neuen Farben auf´s Label gestempelt und jeweils ein passendes Bändchen angebracht.


HONIGGELB

ORANGENTRAUM

LAGUNENBLAU

BROMBEERMOUSSE

WALDMOOS



Farbkarton: Flüsterweiss, Savanne, Waldmoos

Stempelkissen: 5 Incolor Farben (Siehe oben)

Stempelset: Spruchreif, Drehstempel "Alphabet"

Stanze: gewellter Anhänger, 1 3/8 Kreis, 1 3/4 Wellenkreis

Zubehör: neue Incolor Bänder, Leinenfaden



So, nun geht´s gleich los zum Doc. Der jüngste ich leider krank. :(

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen