Sonntag, Juli 27, 2014

Eine Stempelparty mit Kinda Eclectic

"Kinda Eclectic" heißt wohl übersetzt sowas wie "Ziemlich Vielseitig" und das ist natürlich ein absolut passender Name für das 6 teilige Stempelset. Ich habe mich bei der allerersten Durchsicht des Kataloges sofort in dieses Set verliebt. Es waren die Sonnenstrahlen die mich angeblinzelt haben und dann wars um mich geschehen. Und nach dem allerersten Stempeln wurde meine Liebe zu diesem Set gleich bestätigt. Einfach nur toll. Den Mädels auf der gestrigen Stempelparty hat das Set auch sehr gefallen.



 

Die kleinen Merci-Goodies habe ich den Mädels als Begrüßung an ihren Platz gestellt. 

Material für die Goodies: 

Farbkarton: Schokobraun

Designerpapier: Designerblock Incolor 2014-2016

Stempelkissen: Versamark

Stempelset: Honigsüße Grüße

Stanzen: Fähnchen, Gewellter Anhänger

Zubehör: Zahnstocher, Embossingfön, Embossingpulver gold, Pailettenband, Kordel gold


Auf dieser Schachtel kam gleich die brandneue Prägeform "Mini-Dreiecke" zum Einsatz.


Diese offene Schachtel hat meine Gastgeberin als Willkommensgruß von mir bekommen. Ich habe 3 Kärtchen in Savanne mit hinein gesteckt und passende Umschläge in Vanille mit dem Punchboard gebastelt.



Material für die Schachteln: 

Farbkarton: Calypso, Vanille, Kandiszucker, Wasabigrün

Designerpapier: Erstausgabe

Designerpergament

Stempelkissen: Kandiszucker, Calypso, Wasabigrün, Savanne

Stempelset: Nettiketten, Grüß´dich, Kinda Eclectic

Stanzen: Dekoratives Etikett, 1 3/4 Kreis, 1 3/8 Kreis, Designeretikett,
Kleiner Schmetterling, Eleganter Schmetterling

Big Shot: Prägeform Mini-Dreiecke

Envelope-Punchboard




Zu Schachtel durften sich die Mädels auch noch eine Karte zum Rausziehen werkeln. Und alles mit dem Wunderwerkzeug, dem heiß geliebten "Envelope Punchboard".



Material für die Karte: 

Farbkarton: Calypso, Vanille, Kirschblüte, Wasabigrün

Designerpapier: Erstausgabe

Designerpergament

Stempelkissen: Memento schwarz, Calypso, Wasabigrün, Kirschblüte

Stempelset: Großes Glück, Kinda Eclectic

Stanzen: Dekoratives Etikett, Kleiner Schmetterling, Eleganter Schmetterling

Envelope-Punchboard

Zubehör: Perlenschmuck


Heute werde ich mit den Kindern noch etwas die Sonne genießen und meine neu erworbene
Erkältung etwas auskurieren. ;) Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen