Donnerstag, Juli 17, 2014

Einladungskarten für kleine Ninja´s

Ja, die geliebten Lego Ninja´s stehen nun bei der kommenden Geburtstagsparty bei uns auf dem Programm. Mein Sohnemann hat sich sogar "chinesisches Essen" gewünscht. Na, holla! ;) da bin ich mal gespannt... Ein bißchen hab ich ja noch Zeit die Partyplanung. Aber die Karten gehen diese Woche raus. Die Idee habe ich auf der Suche im Internet gefunden und mit dem Farbkarton Glutrot und Safrangelb umgesetzt. Hier war natürlich viel Handarbeit und die Hilfe eines Cutters nötig und es haben leider keine Stanzen helfen können, aber totzdem hat es Spaß gemacht diese Karten zu werkeln. Und mein Sohnemann hat nun rießen Freude daran, sie seinen Freunden zu überreichen. :) Die ersten sind heute schon unterwegs...






Ich wünsche Euch einen fantastischen, ninjastarken Tag!

Eure Claudia

Kommentare:

  1. Hihi, eine sehr süße Idee!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Melissa17:12

    Hallo Claudia,
    ich möchte gerne die Einladungskarten nachbasteln. Kannst Du mir evtl. sagen, was für ein Text Du reingeschrieben hast?
    Das ware super.
    Grüsse
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melissa, ich habe leider den Text nicht mehr da, kann mich aber erinnern, das der rote Ninja um Verstärkung bittet. Allerdings ist der rote Ninja inzwischen wahrscheinlich nicht mehr ganz so spektakulär wie vielleicht der grüne, goldene oder oder... Die Geschichten und Charaktere wechseln ja ständig, was ich bei meinen Jungs so mitbekomme. ;)

      Löschen