Freitag, Juli 25, 2014

Für einen Fußballfan

Heute brauchte ich ein Geschenk für einen Jungen zum Geburtstag. Da er gerne Fußball spielt ist mir natürlich gleich der große Fußball wieder in den Sinn gekommen. Ich hatte schon einmal eine Schachtel mit Ball auf meiner Facebook-Seite gepostet und hatte zu diesem Zeitpunkt gleich 2 von den Bällen gefertigt. ;) Nun kam also Nr. 2 zum Einsatz! :)

Die Schachtel habe ich mit dem Envelope Punchboard gestaltet und an den Inhaltumfang (Gummibärchentüte) angepasst.

TIPP: Hierfür habe ich mir vor ein paar Tagen die praktische App "BoxCreator" auf mein Smartpone geladen. Ich bin begeistert, wie einfach das ist. Ihr müsst sie Euch unbedingt auf Euer Handy laden, wenn ihr das Punchboard besitzt!!!




Farbkarton: Coredinations Apfelgrün (nicht mehr im Sortiment), weiss, Schwarz, Ozeanblau

Glitzerpapier: Diamantgleißen (NEU!)

Stempelkissen: Apfelgrün, Memento-Schwarz, Marineblau

Stempelset: Großes Glück (S. 68), Gastgeberinnen-Set "Grüß`Dich"

Stanzen: 2 3/8 Wellenkreis, 1 3/4 Kreis, 1 3/8 Kreis, Sechseck

Envelope-Punchboard

Zubehör: Zahnstocher, Washi-Tape (nicht von SU!), Schleifpapier, Kordel petrol


Heute Abend kommen die Mädels zum Scrappen und einige testen auch das neue PROJECT-LIFE, 
ich bin schon soooo gespannt!!!

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein tolles, sonniges Wochenende!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen