Freitag, Juli 18, 2014

Honigsüße Grüße

Kann man mit diesem schnuckeligen Stempelset verschicken. 15 süße Stempel sind in dem Set enthalten.
Und ich habe auf dieser Karte  auch gleich mal ausprobiert, wie die eingefärbten Glitzersteinchen wirken. Hilfe, ich war total begeistert. Da tun sich Möglichkeiten auf!!! :)

Das Wabengitter habe ich mit der Framelits-Stanze "Thinlits Form Bienenstock" und der BIGSHOT ausgestanzt. 



Ich werde noch ein bißchen rum probieren mit diesen süßem Set und der Thinlits-Form. 
Mal sehen was sich noch für kreative Ideen auftun. Diese Karte war ein erster Versuch. ;)

Farbkarton: Cremeweiss, Flüsterweiss, Curry-Gelb

Designerpapier: Kleiner Block "Mondschein"

Stempelkissen: Versamark, Memento Schwarz

Stempelset: Honigsüße Grüße

Stanze: Itty Bitty Akzente (kleines Herz)

Big Shot: Thinlits Form Bienenstock

Zubehör: Kordel Silber, Embossingpulver Chili, Mix-Marker Chili, Strassschmuck, Embossingfön


Bei uns geht´s jetzt so langsam ins Geburtstagswochenende. Beginnend mit Ordnung machen, Kuchen Backen, Geschenke einpacken usw... Und morgen wird unser Schatz 7 Jahre. Mein Gott ist der aufgeregt. ;)

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen