Freitag, Juli 04, 2014

Kleine Body´s für süßen Zuwachs

Das Stempelset "Something for Baby" war das erste Set was mir im neuen Katalog sofort ins Auge sprang. Die Möglichkeit die süßen Motive in ausgestanzt 3D an Babygeschenke oder auf Karten aufzubringen begeistert mich. Die passenden Stanzformen für die Big Shot machen es möglich. ;)

TIPP: Es gibt das 12 teilige Stempelset mit den Stanzformen im 15% Sparpaket!!! (Katalog S. 74)

Und hier sind 2 Karten entstanden. Für einen coolen Buben oder eine süße Prinzessin. Die Sprüche findet ihr beide im Set "Spruchreif" (Katalog Seite 104!)


Und ihr müsst unbedingt bei meinem Teammitglied Andrea vorbei schauen, denn sie war bereits auch schon sehr fleißig mit dem neuen Set und hat sich den im Set enthaltenen Kinderwagen als Motiv ausgesucht. Besucht doch gleich mal ihren BLOG und schaut Euch ihre Werke an!


Farbkarton: Flüsterweiss, Savanne / Vanille, Espresso

Designerpapier: Schlaflied, Maritime Muster

Stempelset: Something for Baby, Spruchreif

Stempelkissen: Marineblau, Rhabarberrot, Kirschblüte, Himmelblau

Stanzen: Dekoratives Etikett, Sechseck

Big Shot: Framelits Alles für´s Baby

Zubehör: Kordeln in Rhabarberrot & Mango, Leinenfaden


Morgen geht´s ganz in der Früh nach Frankfurt zum Demotreffen! 
Ich bin schon so gespannt und freue mich auf die Mädels!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen