Montag, Juli 07, 2014

Kleine Box für süße Gelegenheiten

Eigentlich hätten Euch heute Bilder vom Frankfurter Demotreffen erwartet. Aber leider liege ich seit Freitag mit Fieber, Hals- Kopf & Gliederschmerzen flach. Und inzwischen hat es bei uns zu Hause jeden in irgendeiner Art erwischt. Das ist wirklich nicht schön. Aber nun merke ich das man auch im Liegen meinen Lapop ganz gut nutzen kann. ;) Nicht schlecht! Drückt uns mal die Daumen, dass der doofe Virus sich bald verkrümelt!

Aber was kreatives möchte ich Euch trotzdem zeigen! Die kleine Hamburger Schachtel ist eine neue Stanzform für die Big Shot. Und ich biete Euch am 2. September einen Workshop dazu bei mir an.
Somit dürft ihr diese Stanze und die dazu passende Pommes-Verpackung ausprobieren. Die Pommes-Schachtel liegt schon auf meinem Tisch, aber muss noch ein wenig warten. Sobald ich eins gewerkelt habe, zeige ich es Euch! :)



Ich werkel eigentlich sehr selten in pink, aber hier fand ich es wirklich ganz knuffig und hab die Schachtel in einem Kurbelzug aus einem Stück Wassermelone-Farbkarton ausgestanzt. Und dazu noch ein glänzender wassermelonenfarbener Anhänger. Hier sorgte das passende Embossingpulver für den Glanz!

Das Embossingpluver "Wassermelone" ist zwar nicht mehr im regularen Sortiment, aber dafür andere neue, schöne Farben!





Farbkarton: Wassermelone, Schokobraun

Stempelkissen: Versamark

Stempelset: Für Leib und Seele (Katalog S. 17)

Stanze: 3/4 Kreis

Big Shot: Bigz XL-Hamburger Schachtel

Zubehör: geripptes Band Schokobraun, Embossingpulver wassermelone, Embossingfön, Leinenfaden, Glizerkleber Funkelzauber


So, jetzt werde ich mich dann mal aufmachen und mit den Kids zum Doc gehen...

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen