Mittwoch, Juli 16, 2014

Musterbüchlein für die neuen Designpapiere

Ein neuer Katalog bringt neben neuen Stempeln, Stanzen und Farben auch immer wunderschöne neue Designpapiere. Und es sind gleich mehrere neue Set´s die man natürlich auch gern den Kunden zeigen möchte. Denn die Farbbrillanz kommt halt wirklich nur in natura perfekt rüber und man kann sich besser vorstellen, welche Papiere zum nächsten Projekt passen würden. Ich habe meinen Teammädels angeboten ein Musterbüchlein zu werkeln. Gesagt getan und es sind 8 kleine Ringbücher entstanden. Die Papiere haben einen Maß von ca. 4x4 Zoll. Und neben den besonderen Papieren mit Goldglanz und Zeitungspapiereffekten, haben somit auch die kleinen Blöcke prima Platz. Das Büchlein kommt gleich in meinen Workshopkoffer, das ich ihn auch auf jeder Party dabei habe. :)

Beschriftet habe ich das Büchlein mit dem tollen ALPHABET-DREHSTEMPEL. So ein tolles Teil! Die Unterteilungen habe ich mit dem Envelope Punchboard gestanzt.




Ich hoffe meinen Mädels gefallen die Books und sie kommen gut zum Einsatz!

So, dass wollte ich Euch jetzt unbedingt noch zeigen, bevor ich noch zu einem Termin muss.

Bis morgen!
Eure Claudia

 

1 Kommentar:

  1. Griaß Di Claudia,
    eine wirklich süße Idee..... würde mir auch gefallen!
    Hättest Du noch eines übrig??????

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen