Mittwoch, Juli 30, 2014

Project Life auch für Schachteln

Hier habe ich eine Project Life Karte als Deckel zu einer kleinen Box eingesetzt. Dies ist also auch gut möglich. ;) Für die untere Seite habe ich ein Stück currygelben Farbkarton zurecht geschnitten.

Den Sprechblasenstempel (ohne Text) findet man im Project-Life Stempelset "Point & Click". Hier sind auch praktische Pfeile und Zeilen und andere süße Stempel enthalten. :) In die Sprechblase kam dann der Spruch aus dem tollen neuen Stempelset "Spruchreif". Beides in Petrol gestempelt.Und die süßen neuen Klammern findet ihr auf der Katalogseite 209. 40 schnuckelige Drahtclips in 4 verschiedenen Formen. Und ein neues Stück Baumwollband in Aquamarin fand an der kleinen Schachtel dann auch noch seinen Platz! Dann hat es mir gefallen. :)



Ich habe gleich in diesem Zuge einen zweiten Schachteldecke gewerkelt. Das ganze zeige ich Euch gern morgen.

Nun werde ich mich auf die 2 Kartons mit der Sammelbestellung stürzen, die vorhin gekommen sind und die schönen Dinge sortieren....

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen