Montag, Juli 28, 2014

Project Life ist sehr vielseitig

Letzte Woche habe ich mir meine neue Poject Life Box "Spielplatz" hergenommen und etwas rum probiert, denn ich finde diese Sets auch ganz toll zum Karten, Tags oder auch Schachteln basteln. Diese Woche zeige ich euch gern meine Ideen damit und vielleicht habt ihr auch Lust diese Set´s für Euch und Eure Scrapbooks, Karten und andere Projekte zu entdecken. ;)


Hier dürft ihr mal drauf klicken  und schauen was alles in der Box drin steckt! Und passend dazu gibt es immer noch ein Zubehörpäckchen. Und in diesem sind auch wundervolle Schätze drin. Schaut mal HIER!



Ein Kärtchen zur Einschulung ist es geworden. Das Dekopapier ist alles im Project Life Kistchen zu finden und das Wellpappenherz findet man neben vielen weiteren Schätzen im Zubehörpaket für nur 11,95 Euro.

Über den Schriftzug "Zur Einschulung" habe ich mich wirklich sehr gefreut, denn dieser hat bisher irgendwie in meiner Sammlung gefehlt und in dem 23 teiligem Sprüchset auf der Katalogseite 20 findet man noch weitere tolle Wortstempel.

Und für den richtigen Look kam noch mein Stempel "Off the Grid" zum Einsatz, der in Aquamarin ein paar karierte Akzente setzen durfte. ;) Und wisst ihr was mich echt begeistert hat, die süßen neuen Pailletten. In Verbindung mit Klebepunkten hat man sie auch schnell nach Belieben aufgebracht.


Morgen zeige ich Euch gern noch eine Karte zur Einschulung. Das ist ja gerade auch in unserem Hause ein brandheißes Thema, denn unser großer Sohnemann wird im September eingeschult. Nur noch 2 Tage, dann hat meine kleine Rasselbande Ferien! 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen