Dienstag, Juli 22, 2014

Tolle Sets für Gastgeberinnen

Im großen Hauptkatalog befinden sich im hinteren Teil auf mehreren Seiten ganz tolle, exklusive Set´s die nur für Gastgeberinnen oder Vielbesteller oder natürlich uns Demos vorenthalten sind. :) Und diese Set´s sind wirklich ganz toll. So gibt es zum einem das wunderschöne Blumenset "Wo die Hoffnung blüht" oder auch eines mit den großen Sprüchen "Grüß´dich". Und natürlich noch andere tolleSets, die ich hier auch nach und nach vorstellen werde.

Meine Karte ist ganz schlicht gehalten. Mit der colorierten Blume. Ausgemalt mit den neuen Mix-Markern in den Himbeerrot-Tönen. Und passend dazu den Schriftzug.

In die Mitte der Blüten habe ich jeweils einen gefärbten Strassstein gesetzt.



Wollt ihr Euch auch diese tollen Set´s sichern, als Gastgeberin oder Vielbesteller kein Problem. ;) 
Ich erkläre Euch gerne wie!


Farbkarton: cremeweiss, Flüsterweiss, Himbeerrot

Stempelkissen: Memento Schwarz, Himbeerrot 

Stempelset: Grüß`dich, Wo die Hoffnung blüht

Zubehör: Mix Marker, Strassschmuck


Ich wünsche Euch trotz des Regens einen schönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen