Freitag, August 22, 2014

Günstige Gelegenheit

In dieser Woche gibt es eine tolle Gelegenheit für einen günstigen Start als NEUE Stampin`Up! Demonstratorin.



Von heute bis zum 29. August hast Du die Möglichkeit als Demonstratorin bei Stampin`Up! einzusteigen und ins Starterpaket kommen Produkte nach Deiner im Wert von 195 Euro für einen STARTERPREIS VON NUR 129,- Euro.
Stampin`Up! schenkt Dir somit Waren im Wert von 66 Euro und Du kannst dir deine Wunschprodukte frei auswählen.

Der Zeitpunkt für einen Start als Demonstratorin ist einfach perfekt, denn die Hochsaison für´s Basteln beginnt bereits in den nächsten Wochen.

Hier geht´s direkt zur ONLINE-ANMELDUNG.

Natürlich beantworte ich gerne alle Deine Fragen zu Deinem Einstieg also Demonstratorin in mein Team!

Ruft mich einfach an ich freue mich auf Dich!

Deine Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen