Sonntag, August 24, 2014

Nur noch im August

Nur noch eine Woche gilt das fantastische Angebot für alle Big-Shot Fans und die die es noch werden wollen!!!

HINWEIS: Ihr könnt die günstigen Produktpakete auch zum Sparangebot mit 15% Rabatt erwerben, wenn ihr bereits eine Stanzmaschine besitzt!

Und für alle, die sich schon lang eine Big Shot für ihr kreatives Hobby wünschen ist das eine prima Gelegenheit! Zur Anschaffung Eurer neuen Big Shot für 104,95 Euro könnt ihr Euch eines von den 5 Produktpakete auswählen und bekommt es GRATIS dazu!

HIER sind nochmal alle 5 Produktpakete abgebildet:



Das sind die Stempelset´s:


Und ich habe für Euch das brandneue Stempelset aus dem Weihnachtskatalog ausprobiert:

Die Sternenframelits sind wirklich klasse und kommen sicher auch das ganze Jahr über prima zum Einsatz. Auf Karten, Schachtel, Homedeko, Girlanden u.u.u.

Und in Verbindung mit dem neuen Weihnachts-Stempelset "Zauber der Weihnacht" ist es fantastisch für Eure Weihnachtsprojekte einzusetzen.

 



Auf meinen Karten und meiner Schachtel kam auch gleich das neue fantastische Weihnachtspapier "Stille Nacht" zum Einsatz, sowie die neue Prägeform "Glückssterne" und die fantastische Stanze "Sternenkonfetti". Und die neuen Pailletten in silber sind ein Must Have für meine Weihnachtskarten. Sie sind soooo toll!


Wenn ihr also die BIG SHOT Aktion nutzen wollt könnt ihr Euch noch bis zum 30. August bei mir melden und ich bestelle gern Euer Wunschset oder mehrere oder auch Eure BIG-SHOT mit  GRATIS-Produktpaket für Euch.

Ich wünsche Euch noch einen fantastischen Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen