Samstag, August 23, 2014

praktische Schablonen

Vorletzte Woche habe ich Goddies für die Stempelparty verpackt. Hierfür habe ich die brandneuen vorgefertigten quadratischen Boxen hergenommen und diese mit Hilfe der Schablonen, Stempelfarbe und den Schwämmchen etwas aufgehübscht.

TIPP: Die Boxen gibt es ab dem 28.08. zu bestellen. 25 Stück für nur 8,50 Euro - Toll für Adventskalender!!!

Das funktioniert wirklich prima! Ihr müsst es unbedingt testen. Und der 2er Pack Schablonen für 3,50 Euro ist echt ein Schnäppchen. :)

Man bekommt sie mit Punkten oder Streifen im Set oder das Set mit Herzen und Sternen.

Für die kleinen zartrosa Spiralen habe ich dünne Streifen geschnitten und diese mehrfach über das Falzbein gezogen. Hierbei trennt sich das Papier und man hat 2 Lagen in der Hand. ;) Das macht aber nichts somit ist die Spirale auch zarter auf der Box. Ich habe mir 2 Spiralen gemacht und diese am ausgestanzten Glitzerpapierkreis fest getackert.










Farbkarton: Flüsterweiss, Zartrosa

Glitzerpapier: Diamantgleißen

Stempelkissen: Wildleder, Bermudablau

Stempelset: Nett-iketten, Spruch-reif

Stanzen: Designeretikett, 1 3/8 Kreis, Itty Bitty Akzente

Zubehör: Strassschmuck, kleine Boxen, Schablonen, Schwämmchen


Ich hoffe ihr genießt das herbstliche Wochenende? 

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen