Freitag, August 29, 2014

Schultüte für kleine Raumfahrer

Die Schultüte für unseren Sohnemann muss ich Euch unbedingt zeigen. Vor einigen Tagen ist sie fertig geworden und ich freue mich sehr darüber, dass sie sie ihm auch gefällt. Natürlich fragt er jetzt fast jeden Tag ob sie schon gefüllt ist. ;) Aber da muss er sich wohl noch etwas gedulden... ;)



In meinem Kopf waren schon lang eine Rakete und ein Alien, ähnlich wie bei dem Stempelset "Für kleine Astronauten" von Stampin Up!, welches nun leider nicht mehr erhältlich ist.


Und bei der Suche nach weiteren Inspirationen zum Schultütenbasteln, bin ich auf das Buch gestoßen:

Hier habe ich die kleine Rakete und das Raumschiff mit Alien entdeckt und für meine Schultüte hergenommen. Die Planeten (Erde, Mars, Neptun und Saturn) habe ich dann selbst noch dazu gestanzt und mit Schwämmchen coloriert. Und für meine Tüte habe ich einen fertigen dunkelblauen Rohling genutzt. Das silberne Kreppapier habe ich mit Heißkleber am inneren Rand befestigt.


Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen