Sonntag, August 10, 2014

Sommerliche Glückwünsche

Ich bekam vor kurzem einen kleinen Kartenauftrag. Eine Glückwunschkarte zu basteln, mit der ein Gutschein für eine Cocktailbar überreicht werden soll. Ich habe etwas das Internet durchforstet und eine Karte nach gebastelt. :) Diese hier.

 



Farbkarton: Flüsterweiss, Kandiszucker, Himmelblau

Stempelkissen: Rhabarberrot, Jade, Osterglocke, Himmelblau

Stempelset: Zum Wohl, Petite Petals, Famose Fähnchen, Hardwood

Stanzen: Vogelstanze, kleine Blüte

Zubehör: Glitzerkleber Funkelzauber, Leinenfaden Perlenschmuck, Schwämmchen


Für Montag und Dienstag nehme ich mir eine kleine Auszeit und hoffe das ich Euch die Mittwochsangebote rechtzeitig übermitteln darf!

Ganz liebe Grüße
Eure Claudia


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen