Samstag, August 02, 2014

Süße Windräder

Das schnelle Kärtchen ist auch im Zuge meiner "Spielplatz" Session entstanden. Die Karte mit den süßen Windrädern findet man in dem tollen Project Life Karton. Ich habe sie auf einen Kartenrohling aufgeklebt, einen Text angebracht und eine Kordel am Kartenrücken zur Schleife gebunden. Und in die Windräder habe ich minkleine Akzente mit dem tollen silbernen Glitzerkleber gesetzt. Manchmal brauchts nicht viel. ;) Unter dem Text befindet sich noch ein Streifen Motivklebeband, das findet man ebenfalls im Project-Life Zubehörpaket "Spielplatz". Es ist total süß in Aquamarin mit weißen Sternchen. :)





Das waren die Karten und Schachteln die ich alle aus dem Set gewerkelt habe. Es ist aber für meine Scrapbookalben noch sooooo viel Material übrig!

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag ich gehe heute noch auf einen runden Geburtstag zu meiner Downline Annett! Ein sonniges Wetter hat sie an ihrem Tag! Ihr könnt ja Annett´s BLOG besuchen und ihr liebe Geburtstagsgrüße hinterlassen. :)

Schöne Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen