Freitag, August 15, 2014

Zartes Dankeschön

Ein süßes Dankeschön-Kistchen mit dem neuen wunderschönen Gala-Soireé Designpapier habe ich mit Hilfe des Envelope-Punchboards gewerkelt. Um die Schachtel kam eine Papierbanderole in Zartrosa. Und für den Hingucker habe ich mal eine Rosette aus dem Filterpapier versucht. Mit einer Kordel in Vanille-gold habe ich zwei kleine Fächer zusammen gebunden und das ganze auf die Banderole geklebt. Aber natürlich musste da noch eine kleine Message drauf. Hierfür habe ich das "Vielen Dank" mit dem Metallic-Gold Stempelkissen auf einen Streifen Zartrosa gestempelt und es trocknen lassen und danach mit der Modernen Label-Stanze ausgestanzt. Das Label und die kleinen Rhabarberroten Pailetten halten wunderbar mit den Klebepunkten auf der Rosette. Zum Öffnen der Schachtel muss man einfach die ganze Banderolte zur Seite schieben. ;)




Farbkarton: Zartrosa

Designerpapier: Gala-Soireé

Filterpapier Natur (Katalog Seite 193)

Stempelkissen: Encore Metallic Gold (Katalog Seite 211)

Stempelset: Für immer & ewig (Katalog Seite 64)

Stanzen: Modernes Label

Envelope-Punchboard

Zubehör: Kordel mit Metallfarben gold, Pailletten Incolor


Heute bereite ich noch alles für die morgige Stempelparty vor. Ich freue mich schon sehr meine Gastgeberin und ihre Gäste kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam kreativ zu sein.

Euch wünsche ich noch einen guten Start ins Wochenende.

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen