Dienstag, September 30, 2014

Die Zierschachtel ist ein Traum

Und das Werkeln der kleinen Täschchen macht echt rießen Spaß. Hier habe ich für die Mädels der letzten Party im farbenfrohem Design gestaltet.
Das Designpapier "Konfetti-Papier" hat förmlich danach geschrien.

Und hier habe ich die Anleitung gefunden, wie man die Wunderteilchen zweifarbig gestalten kann.


  

Und diesen kleinen habe ich für den Sohnemann meiner Gastgeberin mit gebracht. Die Idee habe ich auch aus dem Internet. Da kann man so viele süße Schachteln mit zaubern. Da werden sicher noch viele folgen....

  

ACHTUNG: HEUTE MACHE ICH EINE SAMMELBESTELLUNG!!! 
Denkt bitte noch an die Wochenangebote:  NUR NOCH HEUTE!!!


ODER braucht ihr noch was von diesen Schnäppchen? NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!
(Aufs Bild klicken und ihr kommt direkt in den Shop zur Ausverkaufsecke! )

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700

 Meldet Euch per Email oder Telefon bei mir und ich bestelle Euch noch heute Abend Eure Wunschartikel.

Für Fragen stehe ich Euch selbstverständlich auch gern zur Verfügung!

Eure Claudia

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen