Donnerstag, September 25, 2014

Es wird herbstlich...

Und passend dazu habe ich auch eine Karte für den Kartenworshop vom letzten Dienstag vorbereitet.

Es macht viel Spaß diese "Blended Bloom" Blume zu colorieren. Ich habe hierfür die Mix-Marker in Osterglocke und Kürbisgelb genutzt.

Und ich habe mit den selben Farben auch den Perlenschmuck angemalt!!! Und das klappt prima mit den Mix-Markern.

Die Mädels am Workshop haben emsig ausgemalt und es sind so schöne Werke entstanden!




So, nun verschwinde ich in mein Reich, denn morgen warten wieder neue Mädels auf mich auf ihrer Stempelparty. 

Ich wünsch` Euch was!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. hallo claudia,
    deine karte ist toll geworden - schöne farben hast du verwendet.
    ich wünsche dir einen schönen abend
    vlg claudia

    AntwortenLöschen