Dienstag, September 23, 2014

Frankentreffen in Höchstadt

Am vergangenen Sonntag habe ich mich auf gemacht in die Fortuna Kulturfabrik nach Höchstadt.
Hier hat Andrea Schmidt zum Frankentreffen eingeladen. Ich habe ein paar Tauschobjekte (Swaps) vorbeiretet und mit den anderen gegen ihre Swaps getauscht.

Dies waren meine Swaps:


Diese kleinen schnuckeligen Häuser sind mit den passenden Framelits ausgestanzt und im Anschluss mit Flüsteweiss bestempelt. Da es Clear-Stamps sind und komplett durchsichtig lassen sich nun die ausgestanzten Teilchen perfekt im bestempeln. :) Die kleinen Geister und Kürbisse durfte ich mit der Schere ausschneiden und an die Häuser anbringen. Ich habe meine Häuser in passender Pralinengröße gestaltet.
 


Und das waren alle Swaps in der Übersicht. Super schöne Ideen habe ich da mit nach Hause genommen. Vielen Dank nochmal!


Wir haben mit einem Bastelprojekt gestartet und nach dessen Abschluss gleich zu Mittag gegessen. Yummie!!!!  - Lecker wars und niemand ist verhungert! ;)


Nach Heike´s tollem Taschenkalender-Projekt 

 

und der Mittagspause ging es dann zu Projekt Nummer zwei. Die Idee für das Minibool hat Andrea von Jenni und hat uns nun Schritt für Schritt gezeigt wie wir das Mini-Büchlein nachwerkeln können.


  

Und im Anschluss ans Minibook hat uns Sonja Kiefer das Weihnachtskartenprojekt mitgebracht.


Super tolle Technik! :)


Das Vierte und letzte Projekt gab es von Silke Baum. Sie hat eine kleine Schachtel entwickelt die einer Exploding-Box nachempfunden ist. Mit der Schachtel kann man eine kleine Weihnachtsauszeit verschenken.


Das sind meine gewerkelten Projekte:

Super schön war dieser Sonntag. Das Wetter hatte ja gerade zu eingeladen den ganzen Tag zu Basteln. ;)

Ich fand es schade, dass die Mädels aus meinem Team leider alle nicht konnten. :( Ich hätte Euch alle so gern dabei gehabt. Aber wir treffen uns schon bald und werkeln am 3.10. gemeinsam für eine gute Sache! Da freue ich mich schon sehr drauf!


Heute darf ich mein Scrapreich noch für den Kartenworkshop vorbereiten...

Eure Claudia



Kommentare:

  1. Hallo Claudia! Ach... ich wäre auch gern mit dabei gewesen! Ihr hattet tolle Projekte und supersüße Swaps! Freue mich schon auf unser Treffen am 3. Oktober! GLG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudi, da muss ich Dani recht geben. Bin ganz schön traurig, dass ich arbeiten musste und nicht dabei sein konnte. Ich freue mich wie Dani auf den 3.! GLG Susann

    AntwortenLöschen