Montag, September 01, 2014

Freude schenken

Wahnsinn, wie die Ferientage nur so verfliegen. Nun haben wir schon den 1. September und bis Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Umso schöner ist es, das Stampin`Up! heute bereits an dieses Ereignis erinnert und an Menschen, die es an Weihnachten nicht so gut haben wie wir. Und wir können mit einem mit liebe verpackten Präsent einem Kind der Ronald Mc Donalds Stiftung eine süße Freude bereiten.


http://www2.stampinup.com/de/documents/Charity_Flyer.pdf

Und damit die Geschenke für alle Kinder auch in gleich großen Boxen mit Sichtfenster verpackt sind, gibt es das Geschenkboxen-Set inkl. Zubehör während dieser Aktion zu einem ANGEBOTS-PREIS von nur 9,30 Euro statt 15,25 Euro!

In diesem Zuge veranstaltet Stampin´Up! auch ein Gewinnspiel!  Hier gibt es mehr Infos dazu!


So gehts:

Verpackte, verschlossene Süßigkeiten oder andere schöne Kleinigkeiten in die Päckchen packen und nach Herzenslust verzieren. Aber die Sicht aufs Geschenk muss frei bleiben!

Ihr könnt die Päckchen bis zum 15. November direkt an Stampin Up! schicken:

Stampin’ Up!, Herriotstraße 1, 60528 Frankfurt a. M.

Mein Service: Ihr übergebt Euer gespendetes Geschenk bis zum 10. November an mich und ich sende dann alle Päckchen gemeinsam nach Frankfurt. Und das Porto geht auf mich!
Ich hoffe es nehmen ganz viele an dieser Aktion teil damit auch ganz ganz viele Kinderaugen an Weihnachten leuchten werden!

Für all Eure Fragen zu dieser Aktion bin ich gerne für euch da!

Ich unterstütze gern diese Aktion, so ganz ohne Eiswasser. ;)

Bist Du dabei?

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen