Donnerstag, September 18, 2014

Hochzeitsdeko in Aubergine

In der vergangenen Woche habe ich neben den Hochzeitsvorbereitungen für unsere Familienfeier auch noch einen Hochzeitsaufrag fertig gebastelt und zum Brautpaar verschickt. Der Wunsch war vanille-Aubergine. Im Frühjahr diesen Jahres hatte ich die Geschenkschachteln für eine Hochzeit in Farngrün gewerkelt und diese haben Gefallen gefunden. Ich habe Muster verschickt und die Braut hat sich für Aubergine entschieden.

Und ich freue mich, dass ich bereits den nächsten Musterauftrag bereits auf meinem Tisch liegen habe.

Die Brautleute haben auch an alle Gäste gedacht selbst an die ganz kleinen und "frisch geschlüpften". :) Daher habe ich ein paar kleine Anhänger werkeln dürfen und habe mich hier für die Framelits "Alles fürs Baby" entschieden und diese jeweils 2mal ausgestanzt. Einmal in Aupergine und einmal in Vanille und beide für mehr Stabilität zusammen geklebt. Vorher habe ich aber mit dem Stift und den passenden Schablonen die  Pünktchen gesetzt und die Bodys beschriftet. Für die Anhänger habe ich aus einer Sicherheitsnadel eine Art Bügel geformt und dazwischen geklebt. Schleifchen dran und fertig.



Und für die coolen, großen Kids sollten es die Smartie-Röllchen sein:




56 kleine Schachteln sind es gewesen. Mit auberginefarbenen Schubkästen und vanillefarbener Banderole. Zum Stempeln habe ich das Stempelset "Hearts a Flutter" hergenommen. Leider ist es nicht mehr im aktuellen Sortiment von Stampin`Up! enthalten.



Die Schächtelchen bekommen vom Brautpaar alle noch einen süßen Inhalt. Wenn man die Schleife öffnet kann man die vanillefarbene obere, beschriftet Seiteaufklappen und liest den Inhalt "Schön, dass Du da bist!" Natürlich kann man hier noch ein Foto hinterlegen. Wie man es gern möchte.
 

Die Hochzeit steht bald bevor und ich hoffe die Hochzeitsgäste werden ihre Freude an den kleinen Begrüßungsgeschenken finden.

Nun habe ich endlich, endlich Zeit für den nächsten Auftrag, denn die Kinder sind nun alle wieder aus dem Haus. ;)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen