Sonntag, September 28, 2014

Tolle Boxen mit dem neuen Board

Auf der Stempelparty am Freitag durften die Mädels das neue tolle Geschenkeboxen-Punchboard ausprobieren. Alle kannten breits das Envelope und haben die Unterschiede schnell feststellen dürfen. Mit dem Geschenkboxen-Punchboard geht das Schachteln werkeln viel schneller. Ganz ohne das Ecken einschneiden und kleben! Wirklich super! Aber das Envelope-Punchboard bleibt für mich trotzdem wirklich unersetzbar. Hiermit kann man Umschläge gestalten und Rechteckige Schachteln in allen Größen.

Aber nun zu meinen Boxen. Ich habe drei verschiedene mitgebracht und die gelbe war gleich mein Mitbringsel für die Gastgeberin mit ein wenig schönem Bastel-Blingbling drin. ;)



Die Mädels durften die Größen der Box und ihr Wunschpapier aus dem Papierset: "Bunter Herbst" frei wählen.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Herbst-Sonntag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen