Donnerstag, Oktober 02, 2014

Eine Karte zum Einzug

Mit den neuen Stempeln und Framelits bietet sich das prima an.
Die Karte war ganz schnell gezaubert und den kleinen Schlüssel
habe ich schon viel zu lang in meinem Schächtelchen aufbewahrt und gestreichelt. :)



Das Dekopapier stammt aus dem zuckersüßen Designpapierset "Schlaflied".
So goldig. Und davon brauch ich unbedingt Nachschub!

---------------------------------------------------


Außerdem muss ich Euch unbedingt von dieser weiteren tollen Aktion diesen Monats berichten!!!

Für alle Stampin`Up! Liebhaber und Dekopapier-Streichler gibt es jetzt im Oktober einen super Deal.
Ihr könnt ihr als unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin einsteigen und dürft Euch 6 Monate lang jeden Monat ein tolles Designerpapier aussuchen! Ein wirklich tolles Angebot!


Für alle Fragen zur Tätigkeit als unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin stehe ich jederzeit gern
zur Verfügung! Bei einem persönlichen Gespräch oder auch einem Telefonat erkläre ich gern alle Details.

Ich bin jetzt bereits seit über 5 Jahren als Demo tätig und habe es keinen einzigen Tag bereut. Ich habe über die Jahre so viele liebe Menschen kennengelernt, in mein Herz geschlossen und so viel an Kreativität ausleben dürfen. Über die letzten Jahre habe ich 11 ganz liebe, kreative Mädels in mein Team aufgenommen. Und ich kann mich erinnern, das vor 2 Jahren die liebe Brigitte Schwetz mit solch einer Papier-Aktion in die große Stampin`Up! Familie einstieg und mit dem Gratispapier die ersten Monate verwöhnt wurde.



Und der Oktober ist auch eine fantastische Zeit um ins Kreativgeschäft einzusteigen. ;)
Denn in der Vorweihnachtszeit bastelt es sich doch gleich nochmal so toll, oder?


HINWEIS: Bis zum 24. Oktober läuft diese Aktion!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bevor wir alle in ein langes Wochenende rutschen dürfen...

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen