Montag, Oktober 06, 2014

Gemeinsam Freude schenken

Am letzten Freitag habe ich meine Teammädels zu einem Treffen zusammen getrommelt um gemeinsam an der aktuellen Aktion mitzuwirken. Und gemeinsam haben wir jeder ein Päckchen gepackt und verziert.  Alle gepackten Päckchen werden gesammelt und an kranke Kinder, die in der Ronald McDonalds Stiftung Hilfe finden, verschenkt. Ich finde dies ist eine ganz tolle Aktion. Ich habe auch noch einige Päckchen hier übrig, die ich in den nächsten Tagen mit meinen eigenen Kindern noch befüllen werde und dann versenden wir alle gemeinsam an Stampin`Up! nach Frankfurt. Von da aus geht es dann weiter... Ich bin schon ganz gespannt, was Stampin`Up! nach Abschluss der Aktion berichten wird.

Ihr dürft auch alle noch Eure Päckchen packen und bis zum 10.11. an mich übergeben, ich kümmere mich dann um den Versand!

TIPP: Und für diese Aktion füllen wir gemeinsam diese tollen Geschenkschachteln. Es gibt während dieser Aktion einen wunderbaren RABATT auf das Geschenkschachtel-Set inklusive Zubehör. 
Für nur 9,30 Euro statt 15,25 Euro. Und es sind 8 Schachteln enthalten!!!


Ich habe am Freitag auch ein paar hübsche Geschenke in Empfang nehmen dürfen und habe mich über jedes einzelne irre gefreut. Vielen, lieben Dank!!!


Und hier sind nochmal unsere Päckchen von Nahen: Es passt so einiges da rein.


Wenn ihr Fragen zur Aktion "FREUDE SCHENKE" habt, dann meldet Euch bei mir!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen