Montag, Oktober 13, 2014

Gute Besserung

das konnte ich mir dieses Wochenende und auch unserem Sohnemann wünschen. Er hatte am Donnerstag und Freitag zwei nicht so schöne magenbeschwerliche Tage und somit auch seine ersten beiden Fehltage als Schulkind. :( Aber heute ging es ihm zum Glück wieder besser und mich hat es happy gemacht, das er sich auf die Schule wieder gefreut hat.
Eigentlich sollte es ein sehr arbeitsreiches Workshop-Wochenende werden, aber da hat mir mein Magen auch einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Mädels vom Samstags-Workshop musste ich leider ihren Termin verschieben. Aber der 12.12. ist Euch gesichert und somit auch komplett belegt. Ich freu mich dann auf ein erneutes Um-Die-Wette-Punchen! :) So wie wir es bereits am letzten Freitag beim ausgebuchten Workshop gemacht haben. Und ein Projekt davon war das Tee-Büchlein.

Diese Teebeutel-Minialben habe ich für meine Teammädels zum letzten Treffen gewerkelt. Und eins habe ich auch der lieben Isi, meiner Gastgeberin der gestrigen Stempelparty mitgebracht.







Meine Woche wird noch turbolent, deswegen bleibe ich auch noch lieber etwas bei der Schonkost, denn ich möchte bis Donnerstag wieder ganz fit sein, wenn es nach Brüssel zur Convention geht.
Ich bin schon irre gespannt auf die vielen Eindrücke die mich erwarten werden. Mein Stadtplan von Brüssel habe ich hier, meine ganzen Unterlagen bin ich auch schon durch gegangen und dann gehts die nächsten Tage noch an die Swaps und ans Koffer packen. Aber morgen erstmal zum Verwöhnprogramm fürs Haar. :) Da freu ich mich schon drauf.

Ich wünsche Euch eine tollen Montag!

Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja lustig, ich habe heute auch Teebeutel-Büchlein online gestellt. Zwei "Claudias" - ein Gedanke ;-)
    Gute Besserung.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen