Donnerstag, Oktober 30, 2014

Noch einmal schlafen....

das durfte ich meinem Sohn heute gleich in der Früh antworten, als er mich fragte "Wann ist Halloween"? Er und seine zwei Geschwister freuen sich schon sehr auf morgen Abend. Gestern haben wir drei große Kürbisse hier auf dem Tisch und haben das "eklige" innere heraus gelöffelt und fleißig geschnitzt. Obwohl die Mama noch am meisten löffeln und schnitzen durfte. ;)


Vor ein paar Tagen habe ich mich mal ans Halloween-Päckchen packen gesetzt und diese hier sind dabei entstanden.

Das zuckersüße, herbstliche Stempelset mit den passenden Stanzen hatte ich mir von meiner lieben Demokollegin Susann Lutz ausgeliehen. Die Geister, verschiedenen Kürbisse und kleinen Blätter sind wirklich toll. Schaut doch mal im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 46!

Die geschwungenen Texte stammen aus dem schönem Texte-Set "Gesammelte Grüße", welches sich meine September-/ und Oktobergastgeberinnen bereits sichern durften.

Die super praktischen Papiertüten findet ihr im Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 10. 
10 Stück für nur 6,95 Euro! 



Und das tolle HALLOWEEN-Designerpapier gibt´s noch im AUSVERKAUF


(dieser "Happy Halloween" Text stammt noch
 aus meinem früheren Stampin`Up! Fundus)



Diese kleinen Umschläge habe ich mit dem Envelope-Punchboard gemacht. 
(erstes Maß, welches am Board steht)
Es passt perfekt eine kleine Tüte Gummibärchen rein.


Heute werden wir noch ein paar Besorgungen für´s Halloween-Essen machen... Und ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen