Montag, Oktober 20, 2014

Zusätzliche Weihnachtsprodukte

Ja, ich bin Euch noch einen Bericht von meinen letzten Tagen in Brüssel schuldig. Allerdings bin gerade den halben Vormittag damit beschäftigt meine Fotos vom Handy auf den Laptop zu laden und es funktioniert nicht so wie ich mir das vorstelle. Aber das wird es sicher sehr bald. Auf jeden Fall mache ich Euch heute auf die brandneue Zusatzbroschüre aufmerksam. Es sind bekannte Produkte aber auch ganz NEUE Weihnachtsartikel enthalten. Mein absoluter Favorit in dieser Broschüre ist das kleine Projekt-Life Album für die Weihnachtsfotos oder die die noch kommen werden. Schaut doch gleich mal rein. Einfach aufs Bild klicken!  

Und ich erinnere Euch nochmal an das Wochenangebot. Ich werde morgen Abend bestellen!!!
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/holiday_supplement_2014/EU/20141020_HolidaySupplement_de-EU.pdf

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen