Sonntag, November 30, 2014

Adventskranz to go

Diese schnuckeligen Teelicht-Schachteln habe ich auf meinem Kreativmarkt mit angeboten und auch bei meiner letzten Stempelparty als Projekt mit Bianca´s Mädels und mit Hilfe des praktischen Papierschneiders nach werkeln lassen.

Gesehen habe ich diese Idee hier auf Kati´s Blog gefunden. Sie hat dazu eine super einfache Anleitung geschrieben. Probiert es doch mal aus.






Meine Schachteln habe ich in den Farben Petrol und Bermudablau gestaltet. 
Das weiße Papier mit den silbernen Punkten findet man im Designerpapierset: "Stille Nacht". Und das Holzmuster findet man im tollen Halloween-Papier-Set "Monstermix".

Jetzt darf ich noch den Adventskalender für meine Tochter fertig basteln. Wird ja höchste Zeit. ;)

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent!

Eure Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen