Dienstag, November 18, 2014

Ein Geschenkboxenset zu Weihnachten

Es macht wirklich Spaß mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln zu arbeiten. Und so kam es dass ich gestern Abend 20 solcher Schachteln gewerkelt habe. Die Schneide und Falzmaße stehen alle praktischerweise auf dem Brett und das macht das Arbeiten mehr als einfach. Ich habe hier auf den Türkis-grünen Karton (nicht von SU) jeweils die Seiten mit Anthrazitgrauen Karton beklebt und aus den  kleineren weißen Quadraten die passenden Motive ausgestanzt und dann das weiße Papier aufs graue geklebt.

Diese Geschenkschachtel-Sets werde ich am kommenden Samstag auf dem Kreativ-Markt in der LKG in Schwabach verkaufen und hoffe natürlich auf glückliche Abnehmer, denn der Erlös des Verkaufs bzw. aller Verkäufe an diesem Tag in der LKG wird gespendet!!! Also kommt am Samstag von 14 bis 19 Uhr in die Landeskirchliche Gemeinde nach Schwabach und genießt einen tollen, kreativen Nachmittag mit Spiel, Spaß, viel Kreativem, Kaffee, Kuchen, Herzhaftes und natürlich auch Weihnachts-Shoppingmöglichkeiten. Für die Kinder ist auch viel geboten.

Ich freu mich auf Euch und erwarte Euch an meinem Stand mit meinen Weihnachtsprojekten zum Verkauf und mit einem kleinem Workshop natürlich. 




Natürlich passen alle Boxen auch prima ineinander. :)



Ich wünsche Euch trotz des nass-kalten Wetters einen tollen Tag!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen