Freitag, November 21, 2014

Ein schnuckeliges Haus

.... im Winter. So ähnlich wird wohl die Karte aussehen, welche die Besucher des Kreativ-Marktes bei mir werkeln dürfen. Statt dem Häuschen dürfen die Anfänger auch gerne die neuen tollen Tannenbäume mit Stanze ausprobieren.

Mein kleines Häusschen habe ich mit den Mix-Markern und mit mit dem Aquapainter ausgemalt.
Auf die Karte habe ich noch Papierstreifen, Spitzendeckchen, ein Band, Washi-Tapes und natürlich einen Text angebracht. Man kann es nach Belieben anrichten und kombinieren.

Und die tollen Designerpapiere im Hintergrund machen die Karte dann auch so wirkungsvoll. Ich liebe dieses Weihnachtspapier! :)



Die kleine Schneeflocke ist aber keine SU-Stanze! ;)

Ich hoffe das viele Besucher sich ausprobieren werden und bin gespannt was für tolle Kreationen entstehen.

Am Samstag in der LKG (Landeskirchliche Gemeinde) in Schwabach von 14-19 Uhr.
Wir freuen uns über Euern Besuch!!!

Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen